Jugendfussball: Herbert Watzal Hallenturnier

Zwei Tage Jugend-Hallenturnier

Der TSV Zusmarshausen lädt zu seinem Herbert-Watzal-Hallenturnier für Jugendmannschaften ein.

Am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Februar, treten in der Schulsporthalle in Zusmarshausen F- bis B-Junioren aus der Region gegeneinander an.

Eröffnet wird das Turnier am Samstag, 9.30 Uhr, mit den F-Junioren. Hier spielen sechs Mannschaften. Ebenfalls sechs Mannschaften gehen ab 13.30 Uhr beim Turnier der E-Junioren an den Start und ab 17.30 Uhr sind die B-Junioren an der Reihe. Das Turnier wird am Sonntag um 9.30 Uhr mit den „Giganten“ fortgesetzt, um 12.30 Uhr geht es mit den D-Junioren weiter. Hier kämpfen fünf Mannschaften um den Turniersieg. Den Abschluss bilden die C-Junioren, die ab 15.15 Uhr mit fünf Mannschaften das Turnier bestreiten.

Gespielt wird nach Regeln und Richtlinien des Bayerischen Fußballverbandes. In allen Klassen wird „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die Jugendabteilung des TSV Zusmarshausen wird für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer Speisen und Getränke bereithalten und würde sich über eine möglichst große Zuschauerresonanz an den beiden Turniertagen freuen.

Die Spielpläne aller Turniere finden sich auf unserem Downloadcenter.