Leichtathletik

Seit über 30 Jahren arbeiten die Leichtathleten des TSV Zusmarshausen und TSV Dinkelscherben nun schon erfolgreich zusammen. Viele ehrenamtliche Übungsleiter ermöglichen einen großartigen Trainingsbetrieb und zahlreiche Wettkampfbesuche. Die ausgezeichnete Kinder- und Jugendarbeit von über 100 Kindern über alle Altersklassen hinweg ist weit über die Ortsgrenzen hinaus anerkannt. Neben den sportlichen Aktivitäten bieten wir auch Trainingscamps, Wander- und Badeausflüge sowie Stadionbesuche bei Wettkämpfen an. Nicht zuletzt sammeln die Leichtathleten seit Jahrzehnten jährlich fleißig Altpapier und können so finanziell unabhängig alle Kinder, Jugendliche und Athleten fördern.
Weitere Infos findet Ihr auch auf Homepage der LG Reischenau-Zusamtal.
Auch telefonisch unter 08291 / 85 80 84 oder per E-Mail an info@lgrz.de stehen wir für Auskünfte zur Verfügung.

Aktuell


12. Oktober 2020

Leichtathletik: Auszeichnungen für fleißige Leichtathleten

Teilnehmer des Waldparcours und des Sportabzeichens werden geehrt Bereits im Juli haben Kinder unterschiedlicher Leichtathletik-Altersgruppen und zwei Trainerinnen ihr Deutsches Sportabzeichen gemacht. Am vergangenen Freitag wurden […]
7. Oktober 2020

Leichtathletik: Zusser Mädels im Höhenflug bei den Schwäbischen Meisterschaften

  Im größten Leichtathletik-Stadion von Schwaben fanden am Sonntag die Bezirksmeisterschaften der Weit- und Hochspringer statt. Für unsere Mädels der Altersklassen W 12 (Jahrgang 2008) und […]

Pin It on Pinterest

Share This