Zusambühne: „Pension Schöller“

Am Freitag, 23. März und Samstag 24. März besteht noch die Gelegenheit den Klassiker „Pension Schöller“, den die Zusambühne heuer zum Besten gibt, zu erleben. Beide Vorstellungen beginnen um 20.00 Uhr, gespielt wird im Festsaal St. Albert, Seniorenzentrum Zusmarshausen. Spieldauer, inklusive einer 15 minütigen Pause, ca. 2 Stunden. Karten gibt es im Vorverkauf bei Fernseh-Wörle, Telefon 08291 1035, als auch an der Abendkasse. Erwachsene bezahlen 10,00 €, Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr 5,00 €. Über einen weiteren zahlreichen Besuch würden sich der TSV Zusmarshausen, Abteilung Zusambühne, sehr freuen.

Im Bild von links nach rechts: Daniela Schertler, Marcel Courvoisier und Gunnar Heiße.