Stockschützen

Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit konnten die von Firma Andreas Linder, Kachelofenbau und Fliesenverlegung gesponserte Vereinskleidung an die Stockschützen übergeben werden. Ab sofort ist somit auch in optischer Hinsicht ein professioneller Auftritt unserer Sportler möglich.

Alle Spieler bedanken sich auf diesem Wege herzlichst für die sehr großzügige Spende bei Gabi und Andreas.

Nachzutragen ist noch das Ergebnis des Lokalderbys gegen unsere Stockfreunde aus Dinkelscherben. Parallel zum Spiel der TSV-Fussballer duellierten sich jeweils zwei Mannschaften aus Zusmarshausen und Dinkelscherben. Konzentriert und ehrgeizig wurde dabei um jeden Punkt gekämpft. Freundschaftlich und gemütlich dann gemeinsam ein ordentliche Brotzeit abgehalten.

Zu Beginn hatte die Mannschaft Zus I alle Gegner sicher im Griff. Dann jedoch stellten sich die Kameraden aus Dinkelscherben auf die Zusser Bahn ein und errangen in überlegender Manier den Gesamtsieg. Auf den Plätzen folgten Zus I, Zus II und Dinkelscherben II.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir nochmals alle Interessierten herzlich einladen, die Stockbahn völlig unverbindlich zu besuchen und ein paar Probeschüsse ab zu geben. Vielleicht entdeckt ja der eine oder andere die Freude an diesem geselligen Spiel. Die Stockschützen freuen sich über jede/n neuen Mitspieler/in.

Die benötigte Ausrüstung ist vorhanden und kann gerne ausgeliehen werden.

Die Spielzeiten sind jeweils:

Dienstag ab 18 Uhr

Donnerstag ab 14 Uhr Senioren