Tennis: Niederlagen am letzten Spieltag

Zum Ende der Saison ging es für die Herren des TSV nach Offingen zum letzten Spiel. Bereits vor der Partie stand fest, dass sowohl ein Abstieg als auch ein Aufstieg nicht mehr möglich sind. Lediglich Sebastian Winterhalder und Dennis Mösch konnten ihre Einzel gewinnen, schließlich verloren die Herren 2:7 und beenden die Saison auf einem soliden 5. Tabellenplatz.

Ebenfalls das letzte Spiel bestritten die Damen am Wochenende: Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Dasing stand es nach den Einzeln 3:3-Unentschieden, leider konnten daraufhin nur Ulrike Pöhlmann und Johanna Kramer ihr Doppel gewinnen, sodass die Damen eine knappe 4:5-Niederlage mit nach Hause brachten. Dennoch schließt die Bezirksklasse-Mannschaft ihre Saison auf einem guten 3. Platz ab.