NEU: Erwerb von TSV– Schlauchtücher in Vereinsfarbe

Zum 75-jährigen Jubiläum in dieser schwierigen Corona Zeit bietet der TSV Zusmarshausen seinen Mitgliedern einen Mundschutz in Form eines Schlauchtuches an. Gerade jetzt im beginnenden Herbst ist dieses Tuch multifunktionell einsetzbar. Ob zum Wandern, Laufen, Rad- oder Skifahren, bietet das Teil einen vielfachen Einsatz an. In der Vereinsfarbe grün-weiß mit dem Aufdruck – TSV Zusmarshausen – mein Verein – zeigt dem Träger/inn die Solidarität zum Verein an. Das Halstuch kann in der Geschäftsstelle des TSV Zusmarshausen, Stadionstr. 1, während der Geschäftszeiten jeweils Dienstag und Freitag von 16.00 – 19.00 Uhr zum Sonderpreis von 5,-€ erworben werden. Der TSV Zusmarshausen freut sich über den Kauf, denn damit zeigen sie die gute Verbindung zu ihrem Sportverein an.

Das neue Schlauchtuch des TSV Zusmarshausen in den Vereinsfarben grün-weiß

Bildquelle. K.Sendlinger