! FUSSBALL: Jahreshauptversammlung

31. Oktober 2023

v.l.: Markus Harfold, Helmut Wiedemann, Julia Bechowsky, Maximilian Görens, Jonas Watzal

An „Halloween“ führte die Abteilung Fussball ihre Jahreshauptversammlung durch, fürchten musste sich jedoch keiner der Anwesenden, denn die Abteilung ist quicklebendig. Nach den Berichten von Abteilungsleiter Helmut Wiedemann, Kassierer Markus Harfold und Jugendleiter Jonas Watzal wurde bei den Neuwahlen die bestehende Leitung mit Helmut Wiedemann und Max Görens einstimmig bestätigt. Der bisherige 3. Abteilungsleiter Eric Elze wurde verabschiedet. Die Frauenquote erfüllt nach dem Ausscheiden von Christiane Papendick nun Julia Bechowsky, sie kennt die Fussballer bereits in ihrer Funktion als Betreuerin und wird ihren Aufgabenkreis als Schriftführerin erweitern. Ebenfalls bestätigt wurde Jonas Watzal als Jugendleiter, der bisherige Jugendleiter Kleinfeld Manfred Immerz wurde ebenfalls mit Dank für seinen Einsatz verabschiedet, mit zehn Jugendmannschaften gibt es in diesem Bereich alle Hände voll zu tun. Alles in allem steckt also viel Leben in der Abteilung, sportlich wie auch kameradschaftlich muss man vor der Zukunft entsprechend keine Angst haben.