Stocksport: Gründung der eigenen Abteilung

Nachdem nun über ein Jahr vergangen ist, seit die neu gebaute Stockbahn direkt neben dem Fußballplatz eingeweiht wurde, steht nun die offizielle Gründung einer eigenen Abteilung ins Haus. Dies ist notwendig geworden, um den mittlerweile recht munteren Spielbetrieb zu regeln und alle anfallenden Dinge zu organisieren.

Deshalb findet eine Gründungsveranstaltung mit Wahl der Abteilungsleitung am Dienstag, den 12.12.2017 um 19:30 Uhr im Sportheim „Pizzeria L`Arena“ statt.  Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Die neue Abteilungsleitung soll dann in Abstimmung mit dem Gesamtvorstand des TSV Zusmarshausen offiziell zum neuen Jahr ihre Tätigkeit aufnehmen.

Wer diesen „Sport“ einmal selbst ausprobieren möchte, kann jederzeit und unangemeldet zu den offiziellen Spielzeiten am Stockplatz (liegt zwischen Sportheim und Tennisheim) vorbei schauen. Die benötigte Ausrüstung ist vorhanden und kann gerne ausgeliehen werden.

Die Spielzeiten sind jeweils:

Dienstag ab 18 Uhr

Donnerstag ab 14 Uhr Senioren

Samstag ab 13:30

Sonntag ab 09.30

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir durch neue Mitspieler*innen unseren Männerüberhang reduzieren könnten oder unser Altersdurchschnitt etwas absinkt.