Stockschützen: Neue Abteilungsleitung

Am 12. Dezember fand im Sportheim in Zusmarshausen die Gründungsversammlung der neuen Abteilung Stockschützen statt. Die sechzehn Anwesenden, davon 15 Stimmberechtigte, stimmten nach den Eröffnungsworten von Ingo Steinhaus und Vorstand Gerhard Biber wie folgt über die neue Abteilungsleitung ab:

Abteilungsleiter: Ingo Steinhaus

Stellvertreterin: Britta Jochum

Kassierer: Anton Egerer

Schriftführer: Christoph Gay

Sportwart: Andreas Graf

Des Weiteren wurde die neuen Abteilungssatzung einstimmig angenommen sowie die Bahnordnung vorgestellt.
Der erste wichtige Termin wurde ebenfalls fest vereinbart, am 6. Januar wird ab 13:30 Uhr der/die Schützenkönig*in ermittelt. Den Termin sollten sich alle Interessierten schon einmal vormerken. Zudem wird voraussichtlich im Juni der erste Vereinsmeister ausgespielt.
Weitere Infos zur neuen Abteilung des TSV werden wir in Kürze auf der Abteilungsseite bekanntgeben.