Tetra Team: Teilnahme beim 1. Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon HomeRun

Da wegen Corona bislang alle Handbikerennen abgesagt werden mussten, haben sich die Organisatoren vom alljährlichen Duisburg-Marathon was neues einfallen lassen. Der 1. Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon HomeRun.

Hier konnte jeder selbst die Strecke sowie die Distanz festlegen die er bewältigen wollte.

Am Sonntag 07.06.20 gingen unsere Teammitglieder Stefan Kretzschmar und Peter Fischer mit weltweit  2115 Marathonläufer,  Inlineskater und Handbiker an den Start um seinen eigenen persönlichen Duisburg-HomeRun zu absolvieren. Während Stefan Kretzschmar einsam und verlassen seine Runden in Holzgelingen drehte bis er am Ende nach 2Std 50min 43,65km zurückgelegt hatte, fuhr Peter Fischer in nicht ganz 4 Stunden das Kochertal hoch und runter und legte dabei 42,3km zurück.

Peter Fischer mit seiner Startnummer

Bildquelle: Tetra Team

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This